Dienstag, 12. Juni 2012

4. Tag - 25. September 2011

Berge fahren - Nase laufen

Nicht mit voller Energie geht es dann wieder zum nächsten Streckenabschnitt.
Ursprünglich wollte ich ja über den Plöckenpass nach Kötschach in Österreich und dann weiter nach Lienz.
Wegen der Erkältung muss ich umdisponieren. Also dann über den Monte Croce nach Sexten und weiter nach Innichen. Obligatorisch der Nachmittagskuchen und dann auf dem Drau-Radweg (sehr schön zu fahren) weiter Richtung Lienz. Unterwegs in Silian erkundige ich mich beim Touristbüro nach einem Zimmer. Gibt's hier nur noch an der Hauptverkehrsstraße oder 15 km weiter und 300 m höher im Seitental. Klar das nur die 2. Möglichkeit in Frage kommt. Also auf ins Gailtal nach Kartitsch zur Hotel-Pension Sonnblick. Der Name ist dann auch Programm. Hier sind die Preise human, so beschließe ich 2 Übernachtungen zu buchen.

mann-o-mann fallen mir heute die knackigen Anstiege schwer    -   Ankunft Pension Sonnblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen