Dienstag, 12. Juni 2012

8. Tag - 29. September 2011

Der Berg ruf

Es kribbelt in den Beinen. Das Bike bleibt aber in der Garage. Zu Fuß geht es heute zum Antholzer-See. Dort angekommen ist die Energie und Lust wieder da eine kleine Bergwanderung zu machen. Mal schaun wo's hingeht. Entlang der Bürglklamm den "Bersch aufi" Richtung Almerhorn. 2,5 Std. später stehe ich auf 2.700 m Höhe und genieße das herrliche Panorama. Zwischendurch überfliegen mich einige Gleitschirmflieger. Da die umliegenden Berge gut 3.000 Meter hoch sind, schätze ich das die auf gut 3.500 bis 4.000 m unterwegs sind. Weiter bis zur Hütte will ich dann doch nicht mehr und so geht es wieder runter zum Antholzer See. Und - was gibt es hier? Richtig - den leckeren Schokokuchen.

So - das war es dann für dieses Jahr. Am nächsten Tag geht es dann zurück nach Aachen.

Schee woars!
Mal sehen was mir für 2012 einfällt. Ich hab' da schon so eine Idee.

Der Berg ruft. Das Panorama entschädigt die wilde Kraxelei.
Füße kühlen im Bergbach    -     Kopf frei nach Wanderung am Antholzer See

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen