Dienstag, 12. Juni 2012

6. Tag - 27. September 2011

Letzte Etappe mit Bike und Bahn

Heute geht es weiter bzw. zurück nach Antholz. Nur die genaue Route soll sich noch im Laufe des Tages zeigen. Da ich noch immer die Erkältung in den Beine und der Nase spüre geht die Fahrt erst mal gemütlich entlang des Drau-Radweges nach Lienz. Hier ist eine kleine Stadtbesichtigung angesagt. Aber wie geht es weiter nach Antholz? Da ich mich nicht fit genug fühle um über den Stallersattel nach Antholz zu fahren, entscheide ich mich mit der Regionalbahn die Drau zurück zu fahren und ab Rasen-Antholz (Tal)  die restlichen 500 hm zum Antholzer See mit dem Rad zurück zu legen. Geplant - getan. Einchecken im Hotel und dann ab in den Pool. Das gute Essen und der Wein sorgen für die nötige Bettschwere und so falle ich dann früh in die Koje.

Sehr schöner Drau-Radweg, auch wenn er schon mal durch einen Erdrutsch umgeleitet wird.
Zwischendurch mit dem Zug eine Strecke fahren ist auch mal nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen